Hundeschuhe - Heckeinsteiger - (für kleine Hunde)


Hundeschuhe Heckeinsteiger weiß mit Muster

1 Set = 4 Stück! Heckeinsteiger, denkbar einfaches Anziehen, hinten mit Klettverschluß weit und gut zu öffnen, hineinschlüpfen, Klettverschluß schließen und mit Band sichern. Weich und angenehm, mit Teddyfutter aus wasserabweisendem Material.
Ideal auch bei Schnee, Streusalz und auch bei Pfotenverletzungen. Durch das weiche Material besteht eine gute Akzeptenz der Hunde die Schuhe nach kurzer Gewöhnungsphase anstandslos zu tragen.

15,99 €

  • leider ausverkauft

Heckeinsteiger, denkbar einfaches Anziehen, hinten mit Klettverschluß weit und gut zu öffnen, hineinschlüpfen, Klettverschluß schließen und mit Band sichern. Weich und angenehm, mit Teddyfutter aus wasserabweisendem Material.
Ideal auch bei Schnee, Streusalz und auch bei Pfotenverletzungen. Durch das weiche Material besteht eine gute Akzeptenz der Hunde die Schuhe nach kurzer Gewöhnungsphase anstandslos zu tragen.

Gr. 1-6, siehe Variantenwahl. 4 Stück im Set!

 

WICHTIG: Die angegebenen Masse sind die MAXIMALEN Masse. Bei dicken oder kräftigen Pfoten oder Pfoten mit viel Fell eine Nummer größer wählen. Bei Verletzung / Verband 1-2 Nummern größern nehmen. Auch ist zu beachten das XXL nicht einem Schäferhund entspricht, bitte die angegebenen Masse beachten.

 

Gr. 1 Breite ca. 3,0cm - Länge ca. 4,0cm

Gr. 2 Breite ca.3,5cm – Länge ca.4,6cm

Gr. 3 Breite ca.4,0cm – Länge ca.5,3cm

Gr. 4 Breite ca.4,4cm – Länge ca.5,6cm

Gr. 5 Breite ca.4,8cm – Länge ca.6,3 cm

Gr. 6 Breite ca.5,3cm – Länge ca.7,0cm

 

Die Gewöhnung und das Einlaufen

Die ersten Schritte mit Hundeschuhen werden meist zu einer lustigen Clownnummer, er wird laufen wie der Storch im Salat – aber bereits wenige Stunden später wird er die Booties vergessen und sich wieder normal benehmen. Sehr ängstliche Hunde sollten etwas aufgemuntert werden die ersten Schritte mit den Socken zu machen und dann werden auch sie merken es geht ja viel besser. Geben Sie nicht zu früh auf, es hat sich noch jeder Hund an die Socken gewöhnt, auch wenn es zu anfangs nicht dannach aussah...