Zahlungsweise


Wir akzeptieren folgende Zahlungsweisen als Vorkasse für Kauf & Versand in Deutschland:

  • Banküberweisung
  • SOFORT-Überweisung
  • Zahlungen per Kreditkarten (VISA, Mastercard & AmericanExpress)
  • PayPal

Als reiner Versandhandel können unsere Waren nicht persönlich abgeholt werden.

Wir behalten uns das Recht vor, Käufe aus dem Ausland abzulehnen, da wir nicht alle Waren auch ins Ausland versenden können.


Versand in Deutschland

Unser Vertragspartner ist DHL und deutsche Post. Die Lieferung kann auch an Packstationen oder Postfilialen erfolgen. 

  

Soweit nicht anders angegeben, beträgt die Lieferzeit 4-6 Werktage nach Zahlungseingang.

 

Versandkostenpauschale:

  • 5,49 € in Deutschland inkl. Inseln

Wir haben uns entschieden, ein einfaches und faires Kostenmodell anzuwenden und verwenden daher eine Pauschale. Unser System berechnet unabhängig von Gewicht und Menge pauschale Versandkosten. Versandkostenpauschale ins Ausland auf Anfrage.

 

 

Hinweis: Sendet das Transportunternehmen die versandte Ware an den Verkäufer zurück, da eine Zustellung beim Kunden nicht möglich war, trägt der Kunde die Kosten für den erfolglosen Versand. (derzeit 4,76 Euro inkl. Mwst). Dies gilt nicht, wenn der Kunde den Umstand, der zur Unmöglichkeit der Zustellung geführt hat, nicht zu vertreten hat oder wenn er vorübergehend an der Annahme der angebotenen Leistung verhindert war, es sei denn, dass der Verkäufer ihm die Leistung eine angemessene Zeit vorher angekündigt hatte

 

Vor verbindlicher Abgabe der Bestellung über das Online-Bestellformular des Verkäufers können Sie als Kunde mögliche Eingabefehler durch aufmerksames Lesen der auf dem Bildschirm dargestellten Informationen erkennen.


Versand ins AUSLAND

Durch einen Fehler unseres Providers Jimdo, können wir derzeit den Versand ins Ausland nicht korrekt angeben,  die Versandkosten können auch nur pauschal angegeben werden. Bei Interesse an einem Versand ins Ausland, bitte kontaktieren Sie uns wegen der Versandkosten VOR dem Kauf. Der Provider arbeitet an einer Lösung. Bitte um etwas Geduld und wir danke für Ihr Verständnis.

 

Hinweis: Sendet das Transportunternehmen die versandte Ware an den Verkäufer zurück, da eine Zustellung beim Kunden nicht möglich war, trägt der Kunde die Kosten für den erfolglosen Versand (derzeit 18,00 Euro inkl. Mwst). Dies gilt nicht, wenn der Kunde den Umstand, der zur Unmöglichkeit der Zustellung geführt hat, nicht zu vertreten hat oder wenn er vorübergehend an der Annahme der angebotenen Leistung verhindert war, es sei denn, dass der Verkäufer ihm die Leistung eine angemessene Zeit vorher angekündigt hatte

 

Vor verbindlicher Abgabe der Bestellung über das Online-Bestellformular des Verkäufers können Sie als Kunde mögliche Eingabefehler durch aufmerksames Lesen der auf dem Bildschirm dargestellten Informationen erkennen.